Sophie Schreyer

Sophie Schreyer

Heimat in der Fremde.
Unvergesslich waren für mich die Landschaft und die Natur in Irland. Unvergesslich waren die Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und wie freundlich und herzlich mich alle aufgenommen haben. Unvergesslich sind meine gemachten Erfahrungen, erlebten Ausflüge und vor allem die gewonnenen Freundschaften. Unvergesslich ist für mich die Tatsache, dass ich in Irland eine zweite Heimat gefunden habe und ein Teil meines Herzens nun grün ist.

Name Sophie Schreyer
Hochschule Hochschule Magdeburg-Stendal
Studiengang Internationale Fachkommunikation
Land Irland
Praktikumseinrichtung            
Word Perfect Translations Ltd., Dublin
Zeitraum September 2016 – Januar 2017

Letzte Änderung: 19.12.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: